#1

Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 18:24
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Du hast einen passenden Charakter bzw. Avatar für dich gefunden und möchtest jetzt bei uns mitmachen ? Dann bist du hier genau richtig
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter, auf ein Gesuch usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)!
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld.

Registrierungen ohne Bewerbung werden nicht zugelassen!

Wir freuen uns auf dich und auf deine spannende Story


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Laelia Jay Raisewood
Alter: 24
Ava: Nina Constanza Dobreva
Beruf: Barkeeperin im Club




Short Facts:
• sie ist in New York geboren und aufgewachsen
• Sie hat einen älteren Bruder, der noch in New York lebt
• Ihre Mom verlor sie, als sie noch ein Kind war - nach dem Verlust ihrer Mom hatte ihr Dad ihr aber so viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt, dass die Lücke der Mutter schon fast gefüllt war
• Als sie 14 Jahre war, wurde ihr Vater dann ins Gefängnis gesteckt - als Unschuldiger und starb dort
• Nach und nach erfuhr sie die Wahrheit, was wirklich geschehen war und schwor sich Rache bei den Verantwortlichen
• All die Jahre, und auch heute noch, konzentriert sie sich auf den Zorn in sich und will Vergeltung für die Taten
• In ihren jungen Jahren hat sie bereits viele grausame Dinge gesehen, weshalb sie immer misstrauisch ist
• Sie kann keine Gefühle zulassen, das Einzige was sie wirklich fühlt ist Zorn und Wut
• Sie ist manchmal eine kleines Miststück

hoffe das reicht, wenn nicht, kann ich gerne noch vieeeeel mehr schreiben




About the Person Behind

[i] Ich bin 27 Jahre alt, und habe einen vier jährigem Sohn ( hoffe dies ist kein Problem). Ich bin schon 7 Jahre in Foren aktiv, nur leider sind die alle 'unter' gegangen.. :/ Ich bin trotz Reallife oft online, da ich mein Leben gut auf die Reihe bekomme (soll jetzt nicht eingebildet klingen ). Meist bin ich Abends ab 19 Uhr online, und Mittags in meiner Mittagspause. Falls ich mal nicht online kommen sollte, da ich vielleicht mal mit ner Freundin unterwegs bin, würde ich vorher bescheid sagen.
Achso, ich arbeite im Büro, dh. ich könnte auch mal morgens oder nachmittags vorbei schauen, wenn nicht so viel zu tuen ist.
Skype ist vorhanden

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 22:10
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön, dass du hergefunden hast und gerne mitmachen möchtest
Deine Angaben sind komplett, deine Story finde ich gut - auch wenn du vielleicht noch angleichen müsstest, dass wir in San Francisco leben und was dein Real Life angeht, ist auch alles in Ordnung
Du darfst dich dann gerne anmelden

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 22:15
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Du hast einen passenden Charakter bzw. Avatar für dich gefunden und möchtest jetzt bei uns mitmachen ? Dann bist du hier genau richtig
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter, auf ein Gesuch usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)!
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld.

Registrierungen ohne Bewerbung werden nicht zugelassen!

Wir freuen uns auf dich und auf deine spannende Story


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Katherine Black (bevorzugt es Katy genannt zu werden) alias Miss Undercover
Alter: 21 Jahre
Ava: Crystal Reed
Beruf: Redakteurin



Sei sie vierzehn ist lebt Katy in San Francisco. Schon damals liebte sie es zu schreiben. Ihre erste Story verschickte sie mit fünfzehn. Dann begann ihre Karriere und Katy begann Miss Undercover zu werden. Seit sie neunzehn ist besitzt sie ihre eigene Klatschzeitung und deckt alle Skandale rund um San Francisco auf. In der Öffentlichkeit zeigt sich Miss Undercover jedoch nur mit einer Maske. (In Arbeit!)


Meine PB ist 19 Jahre alt und playt seit mehreren Jahren, wovon auch noch Rollen aktiv sind. Außerdem kann sie, wenn Bedarf besteht, auch im Forum veröden, da sie selbst einmal ein Forum hatte, dieses aber leider zu Bruch gegangen ist. Ich kann in der Woche öfters da sein, meißt früh morgens oder mittags bis abends.

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gott, diese nervige Rechtschreibkorrektur -.-
Meinte im Forum mithelfen.

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 22:29
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Hallöchen
Deine Story gefällt mir und du darfst dich gerne anmelden
Was das Forum angeht, komme ich in den PN's nochmal auf dich zurück
Liebe Grüße


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ich würde gern bei euch mitmachen und zwar habe ich mir das Gesuch von Jason als seine Schwester vorgestellt.
Einen Namen suche ich gleich noch, da brauch PB immer ein paar kreative Momente Vom Alter her würde ich sagen, das sie um die 25 Jahre alt ist, denn ich finde das es zu dem Ava von Phoebe Tonkin sehr gut passen würde.
Sie würde Modebloggerin Nebenberuflich sein. Hauptberuflich würde ich mir noch etwas heraus suchen.

Zur PB ist zu sagen, das diese 21 Jahre alt ist und eine Playerfahrung von 5 Jahren hat.

Liebe Grüße

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 23:37
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Hallo
Schön das du hergefunden hast und dir gleich mein gesuch ausgesucht hast
Zur Info - Katherine wäre dann auch deine Schwester, aber ich denke das stellt kein problem dar ?!
Wenn du dich für einen Namen entschieden hast, darfst du dich gerne anmelden

Liebe Grüße


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich würde gerne bei euch mitmachen
ich hab gesehen du suchst auch eine Cousine da ich gesehen habe das du schon Schwestern hast weiß ich nicht ob du noch eine haben möchtest

Name: Emily Marissa Cooper
Ava: Candice Accola
Alter: 25
Story folgt noch

pb ist 20 jahre alt und playert schon 3 jahre

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 23:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

auser wenn ich doch deine schwester sein kann dann dein Nachnamen

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 23:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achsoo, darauf habe ich nicht geachtet
Aber das wäre für mich kein Problem, ich mag große Familien
Dann werde ich mich gleich anmelden gehen.

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 23:50
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Ja genau - je mehr desto besser
Dann meld dich an

Zu Emily Marissa - bei dir wäre die Cousine möglich, da ich schon zwei Schwestern habe
Dein Ava ist auch frei und auch du, darfst dich dann anmelden

Liebe grüße


zuletzt bearbeitet 29.01.2015 23:52 | nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 29.01.2015 23:57
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Du hast einen passenden Charakter bzw. Avatar für dich gefunden und möchtest jetzt bei uns mitmachen ? Dann bist du hier genau richtig
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter, auf ein Gesuch usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)!
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld.

Registrierungen ohne Bewerbung werden nicht zugelassen!

Wir freuen uns auf dich und auf deine spannende Story


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 08:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!

Erst einmal ein Lob an das Layout - Sieht echt toll aus
Ich wollte nachfragen, ob das Gesuch von Jason - die Unibekanntschaft Plus (oder so ähnlich ) - noch aktuell ist? Wenn ja, könnte ich mir das irgendwie reservieren lassen oder so? Denn ich muss gleich los, wäre jedoch spätestens 16 Uhr wieder zurück

xoxo ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (10.02.2015 19:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen