#16

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 08:42
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Hey Danke für das Kompliment
Ich werde sie dir reservieren

Liebe grüße


nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 08:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eigentlich wollt ich mich auch auf das Gesuch bewerben, aber da war ich wohl zu lahm
Natürlich möchte ich trotzdem mitmachen
Der Name wäre Adelaide Steele, wobei sie ihren Namen hast und nur Adi genannt werden will. Sie ist 23 Jahre jung und steckt gerade mitten in ihrem Studium zur Profilerin
Achso, der Avatar wäre Shelley Henning. <3

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 08:53
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Das tut mir leid
Freut mich das du trotzdem mitmachen möchtest
Du darfst dich dann auch anmelden
Liebe grüße


nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 09:07
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Du hast einen passenden Charakter bzw. Avatar für dich gefunden und möchtest jetzt bei uns mitmachen ? Dann bist du hier genau richtig
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter, auf ein Gesuch usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)!
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld.

Registrierungen ohne Bewerbung werden nicht zugelassen!

Wir freuen uns auf dich und auf deine spannende Story


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 15:14
von 8:30 Bewerbin :D
avatar

Hey!

Ich bin wieder Zuhause und würde jetzt sehr gerne meine Bewerbung dalassen

Ihr Name wäre Alyson Diane Cunningham (kurz 'Ally'), sie ist 22 Jahre alt und Studentin. Die Familie Cunningham - bestehend aus ihren verheirateten Eltern und ihrem älteren Bruder - ist wohlhabend; nicht gerade reich, aber bettelarm auch wieder nicht. Seit ihrer Kindheit lebt sie schon in Frisco, hat dort viele Freunde, jedoch auch Feinde.
In ihrem Leben gab es noch keinen dramatischen Schicksalsschlag, der sie in die Bulimie oder sonst wohin befördert hat - Sie genießt ihr Leben und ist im Grunde ein glücklicher Mensch ohne größere Probleme.

Hättet ihr Vorschläge für einen Avatar? Mir ist nämlich niemand passendes eingefallen


Noch schnell zu mir: PB ist 16 Jahre alt (wird in einem Monat 17, yeah *-*) und playt schon seit einigen Jahren.

xoxo ♥

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 15:34
von Katherine Smith | 37 Beiträge

Hallo liebe Alyson,
Es freut mich, dass du ein Teil dieses Forums sein willst!
Was deinen Ava angeht, kann ich dir gerne helfen. Du musst mir nur sagen, war du vom Aussehen gerne hättest und ich lasse dir einige Vorschläge da.
Ansonsten passt alles und du kannst dich anmelden. Deinen Avatar können wir dann ja per PN besprechen.
Melde dich an und herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Katy

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 15:46
von Katherine Smith | 37 Beiträge

Du hast einen passenden Charakter bzw. Avatar für dich gefunden und möchtest jetzt bei uns mitmachen ? Dann bist du hier genau richtig
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter, auf ein Gesuch, Ava, usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)!
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld.

Registrierungen ohne Bewerbung werden nicht zugelassen!

Wir freuen uns auf dich und auf deine spannende Story

Liebe Grüße,
Jason und Katy

zuletzt bearbeitet 30.01.2015 19:07 | nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Leute

ich würde gerne bei euch mitmachen und mich damit gleich auf das Gesuch von JT Smith bewerben - und zwar als eine Cousine!
Zum Charakter:
Victoire Ouvanda ist 23, in der Elfenbeinküste geboren und landet nach ein paar Jahren Welterkundung in San Francisco, dort hat sie schließlich Familie. Was genau jetzt passiert, weiß sie noch nicht, aber untätig rumsitzen ist nicht ihr Ding...
Ava wäre Kaya DaCosta

PB ist frische 18 und playt schon ca. 3 Jahre

Einen schönen Abend euch allen!

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 20:59
von Caleb & Feli
avatar

Hallo, ich würde mich gerne auf ein Gesuch bewerben.
Ich würde gerne einen Bruder von J.T.Smith machen^^

Name: Caleb Matthew Smith
Alter: 19
Avatar: Tyler Blackburn
Pb: 25 Jahre
Hintergrund: Ich bin der jüngste deiner Brüder, gerade mal 19 Jahre und Frischfleisch auf der Uni. Ich bin ein sehr technikbegabter Typ, liebe Computer und kann alles hacken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Unsere Eltern wissen davon jedoch nichts.

Und das Beste an mir, ich bringe euch auch jemanden mit XD

Name: Feli Bell
Alter: 19
Avatar: Ashley Benson
Hintergrund: Hat mit Caleb einen Kurs an der Uni ^^

Hoffe auf positive Antwort.

lg, Caleb

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 21:00
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Hey
Meine Familie wird echt immer größer Was natürlich nicht schlecht ist ^^
Du darfst dich dann gerne anmelden Ich freu mich auf dich

Liebe Grüße


nach oben springen

#26

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 21:01
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Hallo Caleb & Feli
Auch ihr beide dürft euch sehr gerne anmelden
Freu mich drauf euch kennenlernen zu dürfen ^^


nach oben springen

#27

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 21:09
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Du hast einen passenden Charakter bzw. Avatar für dich gefunden und möchtest jetzt bei uns mitmachen ? Dann bist du hier genau richtig
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter, auf ein Gesuch, Ava, usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)!
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld.

Registrierungen ohne Bewerbung werden nicht zugelassen!

Wir freuen uns auf dich und auf deine spannende Story

Liebe Grüße,
Jason und Katy


nach oben springen

#28

Bewerbung ne?

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey yo, mein Name ist Thierry Zayn Wood und ich bin 19 Jahre jung. Komme gerade direkt aus dem Jugendknast, wo ich die letzten 2 Jahre meines Lebens verbracht habe. Warum? Naja die Liste ist lang. Wenn ich jetzt davon berichte, sind wir morgen noch hier Jedenfalls wollte ich in eure Stadt ziehen, wenn ihr nichts dagegen hättet Achja die Person die hinter mir sitzt meint, ich sehe aus wie Zayn Malik, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Die hat nämlich keine Ahnung. In ihrem Alter -ganze 22 Jahre- ist das wohl scheinbar so xD Vielleicht liegt das auch daran, dass sie das Ganze hier schon an die 4 Jahre macht. Ich hab keine Ahnung ^.^ Wie dem aus sei, Bock auf einen wie mich?

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung ne?

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 23:00
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge

Klar haben wir Bock auf dich
Meld dich an


nach oben springen

#30

RE: Bewerbung ne?

in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 23:16
von Katherine Smith | 37 Beiträge

Du hast einen passenden Charakter bzw. Avatar für dich gefunden und möchtest jetzt bei uns mitmachen ? Dann bist du hier genau richtig
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter, auf ein Gesuch, Ava, usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)!
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld.

Registrierungen ohne Bewerbung werden nicht zugelassen!

Wir freuen uns auf dich und auf deine spannende Story

Liebe Grüße,
Jason und Katy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (10.02.2015 19:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen