|
|
|
RE: Bewerbung
in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 08:42von Jason Tyler Smith • | 124 Beiträge
Eigentlich wollt ich mich auch auf das Gesuch bewerben, aber da war ich wohl zu lahm
Natürlich möchte ich trotzdem mitmachen
Der Name wäre Adelaide Steele, wobei sie ihren Namen hast und nur Adi genannt werden will. Sie ist 23 Jahre jung und steckt gerade mitten in ihrem Studium zur Profilerin
Achso, der Avatar wäre Shelley Henning. <3
in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 08:53von Jason Tyler Smith • | 124 Beiträge
in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 09:07von Jason Tyler Smith • | 124 Beiträge
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter, auf ein Gesuch usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)!
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld.
Registrierungen ohne Bewerbung werden nicht zugelassen!
Wir freuen uns auf dich und auf deine spannende Story
Ich bin wieder Zuhause und würde jetzt sehr gerne meine Bewerbung dalassen
Ihr Name wäre Alyson Diane Cunningham (kurz 'Ally'), sie ist 22 Jahre alt und Studentin. Die Familie Cunningham - bestehend aus ihren verheirateten Eltern und ihrem älteren Bruder - ist wohlhabend; nicht gerade reich, aber bettelarm auch wieder nicht. Seit ihrer Kindheit lebt sie schon in Frisco, hat dort viele Freunde, jedoch auch Feinde.
In ihrem Leben gab es noch keinen dramatischen Schicksalsschlag, der sie in die Bulimie oder sonst wohin befördert hat - Sie genießt ihr Leben und ist im Grunde ein glücklicher Mensch ohne größere Probleme.
Hättet ihr Vorschläge für einen Avatar? Mir ist nämlich niemand passendes eingefallen
Noch schnell zu mir: PB ist 16 Jahre alt (wird in einem Monat 17, yeah *-*) und playt schon seit einigen Jahren.
xoxo ♥
Es freut mich, dass du ein Teil dieses Forums sein willst!
Was deinen Ava angeht, kann ich dir gerne helfen. Du musst mir nur sagen, war du vom Aussehen gerne hättest und ich lasse dir einige Vorschläge da.
Ansonsten passt alles und du kannst dich anmelden. Deinen Avatar können wir dann ja per PN besprechen.
Melde dich an und herzlich Willkommen!
Liebe Grüße,
Katy
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter, auf ein Gesuch, Ava, usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)!
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld.
Liebe Grüße,
Jason und Katy
ich würde gerne bei euch mitmachen und mich damit gleich auf das Gesuch von JT Smith bewerben - und zwar als eine Cousine!
Zum Charakter:
Victoire Ouvanda ist 23, in der Elfenbeinküste geboren und landet nach ein paar Jahren Welterkundung in San Francisco, dort hat sie schließlich Familie. Was genau jetzt passiert, weiß sie noch nicht, aber untätig rumsitzen ist nicht ihr Ding...
Ava wäre Kaya DaCosta
PB ist frische 18 und playt schon ca. 3 Jahre
Einen schönen Abend euch allen!
Hallo, ich würde mich gerne auf ein Gesuch bewerben.
Ich würde gerne einen Bruder von J.T.Smith machen^^
Name: Caleb Matthew Smith
Pb: 25 Jahre
Hintergrund: Ich bin der jüngste deiner Brüder, gerade mal 19 Jahre und Frischfleisch auf der Uni. Ich bin ein sehr technikbegabter Typ, liebe Computer und kann alles hacken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Unsere Eltern wissen davon jedoch nichts.
Und das Beste an mir, ich bringe euch auch jemanden mit XD
Name: Feli Bell
Hintergrund: Hat mit Caleb einen Kurs an der Uni ^^
Hoffe auf positive Antwort.
lg, Caleb
in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 21:00von Jason Tyler Smith • | 124 Beiträge
in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 21:01von Jason Tyler Smith • | 124 Beiträge
in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 21:09von Jason Tyler Smith • | 124 Beiträge
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter, auf ein Gesuch, Ava, usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)!
Liebe Grüße,
Jason und Katy
RE: Bewerbung ne?
in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 23:00von Jason Tyler Smith • | 124 Beiträge
RE: Bewerbung ne?
in Bewerbung als Einwohner 30.01.2015 23:16von Katherine Smith • | 37 Beiträge
Du hast einen passenden Charakter bzw. Avatar für dich gefunden und möchtest jetzt bei uns mitmachen ? Dann bist du hier genau richtig
Liebe Grüße,
Jason und Katy
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste , gestern 6 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 170
Themen
und
528
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |