#1

Faye Matthews

in
Probepostbereich
14.02.2015 18:53
von Katherine Smith | 37 Beiträge

Viel Glück!
@Dean Matthews gib mal deinen Senf dazu!

nach oben springen

#2

RE: Faye Matthews

in
Probepostbereich
14.02.2015 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huu, da bin ich ja ganz aufgeregt

Faye lief gedankenverloren durch die Tür der Bücherei auf dem Campus des Colleges. Sofort setzte sie sich ihre Sonnenbrille auf - es war mal wieder gutes Wetter. Natürlich keine Seltenheit in San Francisco, weswegen die junge Frau immer gut vorbereitet aus dem Haus ging. Fayes Gedanken kreisten um die große Klausur, die morgen früh anstand. Da sie mit dem Lernen nie früh anfing, hatte sie heute den ganzen Vormittag in der Bibliothek gebüffelt - und dafür mehrere Vorlesungen verpasst.
Das würde Dad gar nicht gefallen, dachte die Brünette mit einem inneren Seufzer und schulterte ihre Tasche. Sie hatte es immer gehasst, wenn ihr Vater sie wegen einer versäumten Schulstunde tadelte, aber jetzt vermisste sie seine Moralpredigten fast täglich.
Bevor ihre Gedanken sie zurück zu jenem Tag führen konnten, blieb Faye abrupt stehen.
"Das gibt's doch nicht!", sagte sie leise zu sich selbst und ein breites Grinsen erhellte ihre zuvor von Gedanken verdüsterte Miene. Dort stand ihr Bruder, an Fayes Auto gelehnt, die Arme verschränkt, und wartete auf sie. Nur kurz zögerte das Mädchen - Dean wusste immer, wenn sie etwas ausgefressen hatte, und war es nur das Verschlingen seines Lieblingsjoghurts. Trotzdem rannte sie praktisch auf ihn zu und blieb mit einem kleinen Hüpfer vor ihm stehen - so tat sie es schon, seit sie denken konnte. Zugegeben, sie war jetzt erwachsen, aber auf manche Rituale konnte und wollte Faye einfach nicht verzichten!
"Was machst du denn hier?", fragte sie ihn erfreut. Normalerweise arbeite ihr Bruder um die Mittagszeit herum noch. Bevor Dean sich eine Antwort zurecht legen konnte, schlang Faye ihre Arme um ihn und drückte ihn. Das musste ihm komisch vorkommen, schließlich sahen sie sich häufig. Aber nach dem Gedankengang zu ihren Eltern brauchte das Mädchen einfach kurz ein wenig Halt.

Ich hoffe, der ist okay?
Das RL nimmt mich leider heute Abend in Anspruch, aber spätestens morgen Mittag schaue ich, wie ihr euch entschieden habt. Bis dann und liebe Grüße!

nach oben springen

#3

RE: Faye Matthews

in
Probepostbereich
14.02.2015 19:05
von Katherine Smith | 37 Beiträge

Danke für den Post. Ich persönlich finde den sehr gut, aber es kommt ja auf Dean's Meinung an. Deswegen schau bitte ab und zu nochmal rein und es ist nicht schlimm, dass das RL dich einnimmt. Das Real Life geht ja immer vor. Dafür haben wir Verständins.
Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Faye Matthews

in
Probepostbereich
15.02.2015 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin's nochmal Könntest du mir vielleicht ne Tendenz geben, wann Dean online kommt (also abends oder morgens oder sowas), damit ich weiß, wann ich mit ner Antwort rechnen kann
LG

nach oben springen

#5

RE: Faye Matthews

in
Probepostbereich
15.02.2015 18:53
von Samuel Mäkinen | 101 Beiträge

Hey lieber Gast
Ich hab mich mit Dean kurz geschlossen und du darfst dich gerne anmelden (mm)


nach oben springen

#6

RE: Faye Matthews

in
Probepostbereich
16.02.2015 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach gut, vielen Dank.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (10.02.2015 19:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen