![]() |
|
|

Wenn die Eltern rufen, dann muss man natürlich auch erscheinen, wenn man nicht will, dass sein Konto gesperrt wird. Denn das ist die stille Vereinbarung der Familie Smith - regelmäßige Treffen und jeder wird ind Ruhe gelassen für die restliche zeit. Einige freut das sicherlich, so wie Emily oder Christian, aber Jason ist da anderer Meinung, Katherine bestimmt auch, da sie eigentlich genauso denkt wie Jason und bei Caleb ist es schwer einzuschätzen, wie er es mit dieser Tradition handhabt. Da er aber auch ziemlich schnell ausgezogen ist, weiß Jason, dass auch er keinen Bock mehr auf Familienidylle hat - welche gar keine ist.
Jason ist nun im hause seiner eltern angekommen und unterzieht sich wirren Fragen seiner Eltern. Seine Lust hält sich in Grenzen, schließlich kam er vom feiern und ein bisschen betrunken ist er sogar noch. Da seine Eltern ihn gerade in Ruhe lassen und er der erste, der Geschwister ist, welcher hier aufgetaucht ist, macht er sich dünne und verschwindet auf die Terrasse. Erstmal brauch einer eine Kippe. Rauchen tut er eher selten, aber ab und an muss es mal sein. Nach so einem Abend mit Alyson, welcher schon ziemlich scheiße gelaufen ist und dann auch noch der Großinquisation seiner Eltern, muss es sowieso sein. Jason setzt sich gepflegt auf einen Stuhl und zieht genüsslich an seiner Zigarette, bis seine Mutter oder vielleicht auch das Hausmädchen ihm sagt, dass die anderen eingetroffen sind und alle auf heile Familie machen.
// Tut mir Leid, mir ist nichts besseres eingefallen und Anfangsposts sind eh immer scheiße
@Katherine Smith

Katherine hatte sich gerade auf den Weg zu dem alljährlichen Familientreffen gemacht. Eigentlich war es unnötig, auch nur bei der Familie zu erscheinen, doch auch Katherine sorgte sich um ihr flüssiges Gold. Natürlich verdiente sie als das Pseudonym auch noch eine Menge, und doch reichte es nicht aus um ihr Verlangen nach mehr zu stillen. Es war schon ein Geschenk, dass sie sich monatlich neue Kleider, Schuhe und neuen Schmuck führ ihre Sammlung kaufen konnte. Schnurrend kam Katherines Wagen zum Stehen und sie stieg aus. Das dunkle Haar fiel in langen Wellen über ihre Schultern und ihr Schuhe machten die wunderbarsten Töne auf dem Grund. Noch immer hing der Schlüssel zum Haus an ihrem Autoschlüssel. Sie kramte ihn heraus und drehte dan auch schon den Schlüssel im Loch herum. Mit einem leisen klicken sprang die Tür auf. Mit einem breiten Grinsen, welches gar nicht in das Gesicht der Eltern passte, begrüßten diese die junge Dame und sie war ihnen ein Lächeln entgegen. Mit einem Nicken begrüßte sie beide Elternteile und diese gaben auch schon preis, dass ihr Bruder auf der Terrasse sei. Mit dem Vorwand, ihm hallo zu sagen, ging sie ebenfalls auf die Terrasse. "Man riecht ja bis nach drinnen, dass du hier bist." Sie lehnte sich in den Türrahmen und verzog demonstartiv das Gesicht. "Schön dich zu sehen, Jason." Das war einer der Vorteile dieser Treffen. Man sah die Familienmitglieder, die man sonst so selten sah. Wenn Katherine an ihren Kolumnen arbeitete, kam sie oft tagelang nicht vor die Türe. Auch wenn sie es hasste, dass ihr Bruder rauchte, wusste sie, dass sie ihm das nicht abgewöhnen konnte.
// Nicht schlimm, hättest mich den auch setzen lassen können.
@Jason Tyler Smith

Jason sitzt immer noch auf der Terrasse, als er hört, dass im Haus ein erneuter Trubel los geht, kurz dreht er sich herum, denn er kann sich schon denken, dass anscheinend ein anderes Familienmitglied aufgetaucht ist. Als er seine Schwester erkennt, dreht er sich wieder herum und zündet sich eine neue Zigarette an. Jason muss lächeln, bei den überschwänglichen Worten ihrer Eltern. Es ist sehr erstaunlich wie schnell sie vergessen, dass sie nicht gerade die besten Eltern sind. Jason zieht weiter genüsslich an seiner Zigarette als er Schritte auf sich zukommen hört und er denkt schon, dass es seine Mutter ist, die ihn hereinbitten will, doch als er sich wieder herumdreht, entdeckt er aber seine Schwester. "Ich würde dir ja gerne eine anbieten, aber leider habe ich nicht mehr so viele." Jason ascht seine Kippe ab und steht dann auf um sich genau vor seine Schwester zu stellen. "Es ist doch immer schön mich zu sehen oder nicht ? Ist ja schließlich schon länger her, dass wir uns überhaupt gesehen haben." Warum er und seine Schwester sich nicht sonderlich gut verstehen, weiß Jason nicht einmal. Es liegt vielleicht daran weil die beiden irgendwo zu gleich sind und daher irgendwie doch zu unterschiedlich. Die beiden Charaktere prallen einfach zu sehr gegeneinander. "Hast du was von den beiden anderen gehört ? Schließlich würde ich, dass hier gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen, damit ich wieder zurück in mein besseres Leben kann." Fragend zieht er eine Augenbraue hoch und schaut seine Schwester an. Als seine Kippe zu Ende geraucht ist, schmeißt er sie auf den Boden und tritt diese aus.
@Katherine Smith

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 3 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 170
Themen
und
528
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |