#1

Gesucht

in Gesucht 29.01.2015 18:27
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.02.2015 20:13 | nach oben springen

#2

RE: Gesucht

in Gesucht 29.01.2015 22:44
von Jason Tyler Smith | 124 Beiträge


Mein Name ist Jason Tyler Smith, aber am liebsten werde ich JT genannt und ich bin 24 jahre alt. In meinem Leben habe ich bisher noch nicht einmal gearbeitet, was ich auch gar nicht brauch, denn mein Vater finanziert mir alles. Kurze Zeit habe ich angefangen zu studieren, mache dort aber erstmal eine Pause, da ich noch nicht so recht weiß, was ich überhaupt mal machen möchte. Ich bin ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch. Allerdings auch sehr oberflächlich, weswegen ich kaum "wahre" Freunde habe. Doch die paar die ich habe, sind auch meine besten.
Den Rest solltet ihr selbst herausfinden


Ich suche meine Familie - Eltern, Cousins, Cousinen, Tanten & Onkel

Name:
Bei den engeren Verwandten (Eltern & Geschwister) Smith als Nachname!
Bei den entfernten Verwandten ist es freie Wahl - Smith kann aber auch genommen werden

Alter:
16 - 99

gemeinsame Story:
Zusammen bilden wir die Familie Smith. Wir gehören alle der Oberschicht an, ob das von dir so gewünscht ist, kannst du selbst entscheiden. Ob wir alle super miteinander klar kommen, wage ich zu bezweifeln, da es immer mal Streit gibt - aber das bespreche ich gerne Privat bzw. entscheide es im Play

Wunschavatar:
dürft ihr euch selbst aussuchen - bitte dem Alter entsprechend

Probepost:
Muss nicht unbedingt sein

Sonstiges:
- seid bitte soweit aktiv, dass man sich mit euch ein gutes Play aufbauen kann
- scheut euch nicht davor, eure eigenen Plays mit anderen leuten aufzubauen
- habt verständnis für das RL






Ich suche meine besten Freunde

Name:
überlasse ich euch

Alter:
22 - 25

gemeinsame Story:
Wir kennen uns alle seit dem Kindergarten und/oder High School. Wir machen jeden scheiß zusammen und am liebsten gehen wir zusammen auf Party um Frauen aufzureißen - was Kerle halt so machen

Wunschavatar:
überlasse ich ganz euch

Probepost:
Nein

Sonstiges:
- seid bitte soweit aktiv, dass man sich mit euch ein gutes Play aufbauen kann
- scheut euch nicht davor, eure eigenen Plays mit anderen leuten aufzubauen
- habt verständnis für das RL







Name:
überlasse ich dir

Alter:
18 - 24

gemeinsame Story:
Wir könnten uns auf der Uni kennengelernt haben - waren vielleicht im selben Kurs - doch leiden konnten wir uns nie wirklich, da ich Frauen eher als Gebrauchsgegenstand ansehe, da ich die Uni erstmal verlassen habe, haben auch wir uns aus den Augen verloren, was an sich nicht schlimm ist, aber wir treffen uns wieder und da könnte was passieren - erstmal nur Freundschaft Plus, aber später eventuell etwas festes. (Möchte mich nicht sofort festlegen) Vielleicht habe ich dir auch bei irgendwas geholfen und du hast gemerkt, dass ich doch nicht so scheiße bin - richte dich aber drauf ein, dass ich dann etwas länger brauche um das zu kapieren

Wunschavatar:
du sollst dich wohlfühlen

Probepost:
Nein

Sonstiges:
- sei bitte soweit aktiv, dass man sich mit dir ein gutes Play aufbauen kann
- scheu dich nicht davor, deine eigenen Plays mit anderen leuten aufzubauen
- hab verständnis für das RL







zuletzt bearbeitet 01.02.2015 20:09 | nach oben springen

#3

RE: Gesucht

in Gesucht 30.01.2015 21:20
von Katherine Smith | 37 Beiträge


Ich bin Katherine Smith, aber bevorzuge es Katy genannt zu werden. Ich bin das zweite Glied in Bunde Smith und habe zwei Brüder. Außerdem leite ich, was kaum einer weiß, die Klatschzeitung The Gossip Gazette unter dem Pseudonym Miss Undercover.


Name: Eure Wahl

Alter: zwischen 18 und 25 Jahren

gemeinsame Story: Ihr arbeitet für mich

Wunschavatar: Eure Wahl

Probepost: Es wäre schön, wenn ich eure Schreibkünste mal begutachten könnte, schließlich werdet ihre Artikel schreiben

Sonstiges: Ich suche jemanden, der meine rechte Hand ist und Leute, die kein Problem damit haben durchzugreifen. Ihr dürft nicht schüchtern sein und müsst mir eine ordentliche Story abliefern können, denn keine Story wird herausgebracht, ehe ich sie nicht gelesen habe. Ihr seid wichtig und ihr könnt den Gesuch auch mit anderen Gesuchen verbinden, aber ich erwarte Diskretion, denn ihr wisst wer ich in Wirklichkeit bin und es wäre schön, eine gewisse Regelmäßigkeit zu sehen. Ich freue mich auf euch!




Name: Deine Wahl

Alter: So etwa wie ich +/- ein, zwei Jahre

gemeinsame Story: Du bist seit der High School meine beste Freundin, vielleicht arbeitest du ja für mich oder wir teilen uns die Firma? Weiteres per PN

Wunschavatar: Holland Roden (verhandelbar, behalte aber ein Vetorecht!)

Probepost: Wird nicht nötig sein, ich denke du kannst mehr als drei Zeilen Posten und beherrschst die deutsche Sprache.

Sonstiges: Du bist mir sehr wichtig, also melde dich bitte nur hier, wenn es dir wirklich ernst ist, denn Charaleichen mag niemand. Klar, du musst keine 24/7 da sein, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre schön schön. Ich freue mich auf dich

zuletzt bearbeitet 06.02.2015 13:10 | nach oben springen

#4

RE: Gesucht

in Gesucht 31.01.2015 12:29
von Alyson Diane Cunningham | 35 Beiträge





Name: Alyson Diane Cunningham (kurz Ally)
Alter: 22 Jahre
Story (kurze Stichworte):

*Geboren und aufgewachsen in San Francisco
*Eltern sind immer noch verheiratet; besitzt einen großen Bruder
*Studiert Psychologie und will später Psychologin werden

Den Rest müsst ihr selber herausfinden

Avatar: Claire Holt



Name: Kannst du dir aussuchen (schön wäre ein Doppelname); Nachname ist aber Cunningham
Alter: 25-28 Jahre
Beziehung zu mir: (Familie, Freundschaft ect pp) Du bist mein älterer Bruder.
Gemeinsame Geschichte: Wir haben eine sehr gute Beziehung zueinander und gehen durch dick und dünn - Den Rest können wir in den PN klären.
Avatarwunsch: Kannst du dir ebenfalls aussuchen - Vielleicht Joseph Morgan?
Sonstiges: Du solltest aktiv sein. Natürlich geht RL vor, aber ein, zwei Post in der Woche sollten schon drin sein.


zuletzt bearbeitet 11.02.2015 20:26 | nach oben springen

#5

RE: Gesucht

in Gesucht 03.02.2015 10:06
von Samuel Mäkinen | 101 Beiträge





Name: Samuel 'Samu' Mäkinen
Alter: 35
Story (kurze Stichworte): Mein Name ist Samuel Mäkinen, oder einfach nur Samu gerufen.
Ich wurde in Finnland geboren, lebe aber seit 14 Jahren in den USA. Seit meiner frühesten Kindheit mache ich Musik und hoffe irgendwann damit auch mal den großen Erfolg haben zu können.. doch leider reichte es bisher immer nur für kleine Auftritte.. aber was solls, so kann ich mit meinen Jungs Musik machen.. und das ist doch alles was zählt.
Ich bin ein recht umgänglicher Typ, lasse mich nur schwer aus der Ruhe bringen und sitze am liebsten, mit einem Bier und meinen Leuten zusammen.. sei es um Musik zu machen, einen Film zu schauen oder ob man am Strand sitzt und ein Lagerfeuer macht.. wirklich wählerisch sind wir noch nie gewesen
Allerdings, erzählen kann ich viel.. man muss mich erleben um es zu glauben (was für ein blöder Spruch, aber er passt halt doch irgendwo )
Avatar: Samu Haber



Name: nicht meiner
Alter: 35
Beziehung zu mir: mein bester und ältester Freund
Gemeinsame Geschichte: Wir sind beste Freunde, wuchsen zusammen in Finnland auf und haben dort schon schlimmen Unfug angestellt Wir teilen unsere gemeinsame liebe zur Musik und zu schönen Autos und Frauen Ich kann mich immer auf dich verlassen und du dich auf mich
Avatarwunsch: Riku Rajamaa (nicht verhandelbar )



Sonstiges: Probepost wäre mir schon sehr lieb aus der Sicht des Charakters ansonsten, habt Spaß an der Rolle und verschwindet nicht nach einer Woche wieder




Name: Joona Aleksi Roche
Alter: 5
Beziehung zu mir: mein und Sanne Roche´s Sohn
Gemeinsame Geschichte: Du bist unser gemeinsamer Sohn. Allerdings weißt weder du, noch ich davon.. ich bin für dich nur der lustige Onkel, der gerne Zeit mit dir verbringt, ebenso gerne wie du Zeit mit mir verbringst. Natürlich fragst du immer wieder wer dein Vater ist.. es ist alles ein wenig kompliziert
Ich hab dir beigebracht wie man Gitarre spielt und habe dir auch deine erste Kindergitarre verschafft, also Musikalisch bist du auf jeden Fall
Avatarwunsch: sucht euch was was, sollte aber zum Alter passen und wir behalten uns ein Veto recht vor
Sonstiges: Probepost wäre mir schon sehr lieb aus der Sicht des Charakters ansonsten, habt Spaß an der Rolle und verschwindet nicht nach einer Woche wieder


zuletzt bearbeitet 11.02.2015 20:23 | nach oben springen

#6

RE: Gesucht

in Gesucht 06.02.2015 13:09
von Katherine Smith | 37 Beiträge


Ich bin Katherine Smith, aber bevorzuge es Katy genannt zu werden. Ich bin das zweite Glied in Bunde Smith und habe zwei Brüder. Außerdem leite ich, was kaum einer weiß, die Klatschzeitung The Gossip Gazette unter dem Pseudonym Miss Undercover.


Name: Deiner

Alter: Ungefähr in meinem Alter

gemeinsame Story: Schreiben wir noch zusammen, jedenfalls wirst du mein bester Freund und wenn es im Play passt auch mein fester Freund.

Wunschavatar: Tyler Posey oder Daniel Sharman (verhandelbar, bealte jedoch ein Vetorecht)

Probepost: Ja bitte

Sonstiges: Du bist mir wichtig, also bitte ich dich, Interese an der Rolle zu zeigen. Ich hoffe du findest dich bald und zeigst auch eine gewisse Regelmäßigkeit. 24/7 sind nicht nötig, aber bitte so, dass man auch vernümftig playen kann. Außerdem musst du nicht immer an mir hängen, sondern kannst dir auch etwas eigenes aufbauen, obwohl sich das bestimmt von selbst versteht.

nach oben springen

#7

RE: Gesucht

in Gesucht 08.02.2015 09:54
von Nike Jolie Prior | 10 Beiträge


"Mein Name ist Nike Jolie Prior, ich bin 21 Jahre alt und bin gerade von LA nach San Francisco gezogen." Kurz hält sie inne und überlegt ob sie ihre wahre Geschichte erzählen soll, aber nein, sie musste den Schein wahren um sicher sein zu können. "Ich bin hier her gekommen um weiter zu studieren, da SF mir einfach mehr Möglichkeiten bietet, als ich es zu Hause gehabt hätte..." Wieder Schweigen. "Alles andere werde ich euch besser ein anderes Mal erzählen." Je weniger Außenstehende wussten, desto einfach war es für sie selbst.

Name: Frei Wählbar
Alter: zwischen 22 und 26 Jahre
gemeinsame Story: Die würde ich sehr gerne mit euch zusammen schreiben, denn ich habe für beide Avatare eine unterschiedliche Story im Kopf. Je nachdem für wen ihr euch bei Interesse entscheidet, würde ich euch dann in den PNs erklären was ich da für Ideen habe und ihr könnt natürlich eure eigenen ebenfalls hinzu fügen. (Bei Miles Teller sowas wie, das er in das Augenmerk meines Vaters rückt, nur um mir damit weh zu tun oder bei Theo James sowas wie, da er von meinem Vater beauftragt wurde mich zu suchen und mich zu überwachen. Genaueres folgt dann.) Natürlich wäre am Ende das Ganzen eine Beziehung sehr schön.
Wunschavatar: Miles Teller oder Theo James (nicht verhandelbar)
Probepost: Nein, ich gehe einfach mal davon aus das ihr der deutschen Rechtschreibung mächtig seit
Sonstiges: Bitte meldet euch nur wenn ihr auch wirkliches Interesse habt. Denn nur so kann man auch Spaß an der Rolle und an diesem Play entwickeln

nach oben springen

#8

RE: Gesucht

in Gesucht 09.02.2015 20:07
von Mary James | 10 Beiträge


Mein Name ist Mary Margaret James - Mary reicht aber vollkommen aus - ich bin 25 (fast 26) Jahre alt und Lehrerin an der High School, wo ich die 5. - 7. Klasse in Englischer Grammatik unterrichte. Ich bin eine ruhige und ausgelassene Persönlichkeit, kann aber auch mal ganz anders - wenn ich wütend auf dich bin, dann hast du wirklich große Scheiße gebaut. Freunde habe ich nicht viele, da ich kaum aus dem Haus gehe, wenn doch, dann nur mit meiner besten Freundin.
Weiteres kann man gerne im Play erfahren

Name:
überlasse ich dir
Alter:
25 - 30
gemeinsame Story:
Wie wir uns genau kennenlernen würde ich gerne mit dir per Pn besprechen, aber ich würde es gerne darauf hinauslaufen lassen, dass wir erst nur Freunde sind, welche sich aber von Anfang an zueinander hingezogen fühlen, sich aber nicht eingestehen wollen, dass sie sich lieben - gerne können wir auch wieder getrennt werden und uns dann wieder finden. Spannend würde ich es finden, wenn du so etwas wie Polizist oder vielleicht Spion oder so etwas wärst, dort könnte man gut verknüpfen, warum du auf einmal verschwinden musst - ist aber alles verhandelbar und ich bin sehr kompromissbereit
Wunschavatar:
Josh Dallas (nicht verhandelbar!)

Probepost:
muss nicht sein
Sonstiges:
Hab Spaß an der Rolle & vor allem bring eigene Ideen mit ein






Name:
Überlasse ich dir
Alter:
25
gemeinsame Story:
Du bist meine beste Freundin - wie lange wir uns schon kennen, würde ich besprechen - und wir beide wohnen zusammen.
Wunschavatar:
Jennifer Morrison - ist aber verhandelbar!

Probepost:
Nein
Sonstiges:
Hab Spaß an der Rolle, sei aktiv & scheue dich nicht, dir dein eigenes Leben (Play) aufzubauen


zuletzt bearbeitet 10.02.2015 19:16 | nach oben springen

#9

RE: Gesucht

in Gesucht 09.02.2015 21:00
von Emily Marissa Smith | 5 Beiträge





Name: Emily Marissa Smith
Alter: 24
Story (kurze Stichworte): Emily Marissa Smith ist 24 Jahre alt und in eine große Familie aufgewachsen und versteht sich sehr gut mit ihre Geschwister, sie wird von allen "Ems" genannt, sie ist hilfsbereit ist für ihre Freunde immer da und kann sehr gut zu hören, sie ist ein fröhlicher Mensch und ist fast für alles offen aber kann auch sehr zickig werden.
Avatar: Candice Accola



Name: such du dir aus
Alter: 25.27
Beziehung zu mir: (Familie, Freundschaft ect pp) meine fester Freund /verlobter, aber hast deine eigene Familie
Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns schon seid der High School und wurden auch gleich beste Freunde als wir mehr zusammen Zeit verbracht hatten haben wir uns in einander verliebt was wir uns erst nicht zu geben wollten wir kamen auch zusammen aber was du nicht weißt das ich Schwanger von dir bin aber das weiß ich auch noch nicht folgt noch im Play. (der rest können wir schreiben wenn du da bist)
Avatarwunsch:
Joseph Morgan (nicht verhandelbar)

zuletzt bearbeitet 11.02.2015 20:34 | nach oben springen

#10

RE: Gesucht

in Gesucht 10.02.2015 13:01
von Nolan Stradford | 16 Beiträge


Nolan Ross Stradford ist Gründer von NOLECORP, einer der führenden internationalen Software-Firmen, und einer der reichsten Männer unter 30. Ursprünglich kommt er aus England, blieb aber nach seinem Studium am MIT in den USA, um seine Firma aufzubauen. Er ist bisexuell, geht Beziehungen aber lieber aus dem Weg, da er oft genug ausgenutzt worden ist. Er ist ziemlich sarkastisch und hat deshalb auch eher weniger Freunde.


Name:
wie du magst

Alter:
Mitte - Ende 20

gemeinsame Story:
Du arbeitest beim FBI / bei der CIA / bei Homeland Security. Du bist knallhart, fokussiert und die Beste auf deinem Gebiet. Nolan ist ein IT-Berater und du konntest ihn am Anfang gar nicht leiden. Es soll aber eine sehr gute Freundschaft entstehen (grob basierend auf Emily & Nolan von Revenge).

Wunschavatar:
Emily VanCamp



Probepost:
Ja, aus Sicht des Charas bitte!

Sonstiges:
Bitte hab echtes Interesse an diesem Charakter und sei aktiv.
Ansonsten freue ich mich schon!

nach oben springen

#11

RE: Gesucht

in Gesucht 10.02.2015 17:20
von Dean Matthews | 11 Beiträge





Name: Dean Matthews
Alter: 30
Story (kurze Stichworte): Ich arbeite als Mechaniker im Bobby's Service, der Werkstatt meines Onkels.. wenn auch nicht mein Biologischer.
Meine Eltern starben vor 3 Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall, an dem auch ich und meine Geschwister beteiligt waren... während ich und meine Geschwister mit ein paar Brüchen und Quetschungen davon kamen, erging es unseren Eltern leider nicht so gut.. unsere Mutter verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus.. unser Vater einen Tag danach.
Seit dem haben wir drei nur noch uns und passen daher auf uns gegenseitig auf.. ich besonders auf euch, da ich der Älteste bin.. der große Bruder eben
Avatar: Jensen Ackles



Name: ... Matthews
Alter: 25 - 27
Beziehung zu mir: (Familie, Freundschaft ect pp) du bist mein kleiner Bruder
Gemeinsame Geschichte: wir verstehen uns nicht immer super, aber wenn es drauf ankommt, können wir uns aufeinander verlassen.
Avatarwunsch: sucht euch was aus (Jared Padalecki wäre mir aber ganz lieb )
Sonstiges: ein kleiner Probepostwäre ganz nett außerdem habt Spaß an der Rolle





Name: ... Matthews
Alter: 19 - 25
Beziehung zu mir: (Familie, Freundschaft ect pp) unsere kleine Schwester und Nesthäckchen
Gemeinsame Geschichte: wir verstehen uns nicht immer super, aber wenn es drauf ankommt, können wir uns aufeinander verlassen.
Avatarwunsch: sucht euch was aus
Sonstiges: ein kleiner Probepostwäre ganz nett außerdem habt Spaß an der Rolle entwickelt euch aber bitte nicht zur Stadtmatratze





Name: dein eigener
Alter: mein alter + - 1 oder 2 Jahre
Beziehung zu mir: (Familie, Freundschaft ect pp) mein bester Freund
Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns seit Kindesbeinen an und haben schon den Sandkasten auf den Kopf gestellt Unsere Eltern waren ebenfalls sehr gut befreundet und da wars klar, dass wir beide die besten Freunde wurden
Avatarwunsch: sucht euch was aus
Sonstiges: ein kleiner Probepostwäre ganz nett außerdem habt Spaß an der Rolle


Genug gequatscht, bewerbt euch

Over and Out
[/center]

zuletzt bearbeitet 11.02.2015 20:34 | nach oben springen

#12

RE: Gesucht

in Gesucht 18.02.2015 19:11
von Faye Matthews | 6 Beiträge





Name: Faye Matthews
Alter: 20
Story (kurze Stichworte): Faye ist 20 Jahre alt, Studentin an der University of San Francisco und lebt gern in den Tag hinein. Sie verlor ihre Eltern bei einem Autounfall, bei dem sie und ihre zwei älteren Brüder auch dabei waren. Seitdem ist der älteste (Dean) ihr Ansprechpartner ist fast allen Dingen.
Avatar: Phoebe Tonkin



Name: entscheide Du!
Alter: 21-30 Jahre
Beziehung zu mir: (Familie, Freundschaft ect pp) Freundschaft Plus oder feste Beziehung..
Gemeinsame Geschichte: Die sollten wir zusammen schreiben. Aber ich schlage vor, dass wir uns in den späteren High School Jahren oder auf der Uni kennen gelernt haben (je nachdem, wie alt Du bist).
Avatarwunsch: Joseph Morgan wäre schon toll, aber Du darfst Dir auch jemanden aussuchen (ich behalte mir natürlich das Veto-Recht vor!). Bitte bedenke, dass der Ava dem Alter angepasst sein muss
Sonstiges: Erwarte bitte nicht, dass ich 24/7 online und für Dich da bin! Ansonsten sei einfach offen für ein schönes und spannendes Play!





Name: Entscheide Du!
Alter: 19-21
Beziehung zu mir: (Familie, Freundschaft ect pp) Beste Freundin und Bester Freund
Gemeinsame Geschichte: Wir haben uns auf der Schule oder auf der Uni kennen gelernt und sind mittlerweile unzertrennlich. Den Rest schreiben wir natürlich gemeinsam!
Avatarwunsch: Das ist Dir überlassen (+ Vetorecht )
Sonstiges: Erwarte bitte auch Du nicht, dass ich 24/7 für Dich da sein kann! Sei einfach offen für ein spannendes und gutes Play, dann kommen wir bestimmt zu 100% miteinander aus (PS: Im Falle des besten Freundes könnte man auch meine beiden Gesuche verbinden ).

Melde Dich doch im Bewerberbereich, wenn Du Interesse hast


zuletzt bearbeitet 18.02.2015 19:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (10.02.2015 19:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen