![]() |
|
|

Ich war als Teenager auch nicht gerade der einfachste.. also durfte sich Sanne noch auf was gefasst machen, wenn der kleine soweit war
Ich zog mir selbst noch meine Chucks und einen Pullover an.. nochmal durch die Haare gewuschelt und ich war fertig wie gut das ich nie lange brauchte xD
Als Sanne und Joona aus dem Schlafzimmer kamen, gab ich dem kleinen seinen Rucksack und öffnete die Tür für die beiden, ehe ich mit Kihara folgte und die Tür hinter mir zu zog.
"Ich will Kihara halten.", wir gingen die Treppe herunter, wobei ich zu dem kleinen schaute. "Wenn wir draußen sind und Kihara nicht mehr zieht.", wenn sie ungeduldig war nach draußen zu kommen, dann konnte sie doch schon etwas ruppiger werden, auch wenn sie es nicht böse meinte.. aber da konnte der kleine sie dann nicht halten.. sie war eine große Hündin mit viel Kraft.. unterschätzen durfte man das nicht.
Als wir draußen waren und die Hündin sich etwas beruhigt hatte, gab ich Joona die Leine der Hündin in die Hand und nahm ihm dafür den Rucksack ab.. auch unterdrückte ich das Bedürfnis meinen Arm um Sanne zu legen, beziehungsweise ihre Hand zu nehmen es war schon nicht einfach.. aber es war einfach besser so.
Es dauerte eine Weile bis wir an dem Apartment ankamen und ich den beiden die Tür zum Haus aufhielt, ehe wie nach oben gingen und ich darauf wartete, dass Sanne den kleinen und Kihara rein ließ.
"Bis morgen Samu!", er umarmte mich noch einmal, oder eher gesagt meine Beine und verschwand dann mit der dunklen Hündin im Inneren der Wohnung.
Mein Blick ging zu Sanne und auch schaute ich mich kurz um, ob uns vielleicht jemand beobachten könnte.. als dem aber nicht so war, lehnte ich die Haustür etwas an, zog Sanne an mich und drückte sie vorsichtig an die Wand, ehe ich sie verlangend küsste "Ich hol dich nachher ab..", flüsterte ich an ihre Lippen, bevor ich mich wieder von ihr löste und zurück auf Abstand ging.
@Sanne Roche

Das Samu kein einfacher Teenager gewesen war, das war mir schon klar, immerhin war er auch kein einfacher Erwachsener. Joona kam in genug Sachen nach Samu, wahrscheinlich auchweil er aktiv versuchte, seinen 'Onkel' nachzuahmen. Extrem süß war es ja schon irgendwie, aber irgendwann würde es sicher zu einem Problem, zumindest für mich. Und für andere Mütter, denn Samu war selbst heute noch ein totaler Herzensbrecher.
Ich brauchte auch gar nicht so lange ! Naja, länger als Samu, aber nur, da ich mir einen seiner Lieblingspullis erst aus dem Schrank raussuchen musste. Ich hätte natürlich auch den nehmen können, der oben lag, aber der den ich jetzt hatte war viel weicher und rich nicht nur nach Weichspüler, sondern auch nach Samu.
Ich hilt Joonas Hand, bis wir das Haus verlassen hatten und er von Samu die Leine bekam, da war es besser, wenn er beide Hände zur Verfügung hatte. Und wenn er ein bisschen vorrannte war das auch ok, solange wir ihn im Blick hatten. Auch wenn ich weder seine Hand hielt, noch mich in seine Seite lehnte, lief ich etwas näher an ihm dran als sonst und unsere Arme stießen mehr als nur einmal zusammen. Heute Abend, wenn wir ungestört waren, könnten wir so lange unsere Hände miteinander verschränken, wie wir wollten...
Samu hielt die Tür für uns offen und während Joona die Treppen hoch rannte, kramte ich in meiner Tasche nach den Schlüsseln. Irgendwie hatte ich viel zu viel Krimskrams da drinnen. Doch ich fand sie und schloss die Tür auf, als ich oben angekommen war. "Nicht rennen, Joona!" rief ich ihm hinterher, bekam aber nur ein dahingesagtes "Ja, Mama!" zurück.
Als Samu mich gegen die Wand drückte, schlang ich meine Arme um ihn und erwiderte genauso leidenschaftlich den Kuss, wie er ihn initiiert hatte. "Ok...bis später. Ich freu mich schon" ich lächelte, drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann im Inneren meiner Wohnung, ehe ich ihn noch mal küssen konnte. Sonst hätten wir uns so schnell nicht wieder voneinander trennen können.
Nach dem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, atmetet eich tief durch, bevor ich Joona durch die Wohnung folgte und erst mal Liz unseren Babysitter anrief, um die Details für später zu klären.
@Samuel Mäkinen

Es war wohl wirklich besser das Sanne dann rein ging.. ansonsten hätten wir uns nicht so schnell voneinander lösen können doch nun, war ich wieder auf dem Weg nach Hause, ich musste schließlich noch ein wenig was einkaufen und vorbereiten für heute Abend.. Sanne in ein Restaurant einzuladen wäre zu einfach
da hatte ich mir dann doch was anderes ausgedacht, außerdem war es in einem Restaurant nicht das selbe, als wenn wir zuhause Essen würden
Also fuhr ich noch schnell einkaufen, brachte die Sachen nach Hause und sprang nochmal schnell unter die Dusche, denn die Zeit drängte und bald müsste ich schon wieder los und Sanne abholen.. ich hoffte nur das es mit der Babysitterin geklappt hatte.. aber ansonsten hätte Sanne sich schon gemeldet also war ich guter Dinge.
Nun stand ich aber vor dem nächsten Problem.. was zog ich an xD da ich aber wirklich nicht mehr sehr viel Zeit hatte, zog ich mir kurzerhand eine Jeans und ein weißes Hemd an.. einfach aber effektiv xD
Noch ein wenig was vorbereitet, ging mein Blick auf die Uhr.. ich zog meine Chucks wieder an, griff nach meinem Schlüssel und sprang in meinen Wagen und fuhr zu Sanne´s Apartment..
Nur ein paar Minuten später hielt ich meinen BMW, stieg aus und ging die Treppe nach oben, bis ich vor der Wohnungstür hielt und noch einmal durch atmete und schlußendlich klopfte.. ich hörte das kratzen von Kihara´s Krallen auf dem Boden und von weiter weg das lachen von Joona
"Augenblick.", okay, anscheinend hatte es mit Liz geklappt.. ich hatte sie schon das ein oder andere mal gesehen.. sie war nett und solange Joona mit ihr klar kam, kam ich es auch..
"Hallo Samu.", lächelte mich die junge Frau auch direkt an als sie die Tür geöffnet hatte und mich kurz musterte.. "Hey Liz.. ist Sanne fertig?", meine Hände schoben sich in meine Hosentaschen, während Liz mich noch immer anlächelte und sich nur langsam lösen konnte. "Ich hol sie... Sanne!", anscheinend hatte sie ihr gesagt das Joona es nicht mitbekommen musste das ich seine Mutter abholte.. was in Ordnung war, er war nicht dumm und würde dann ohnehin nur Fragen über Fragen stellen...
@Sanne Roche

Ich erreichte Liz sofort und zum Glück hatte sie wirklich noch nichts vor und zögerte nicht lange, bevor sie ja sagte. Ich war ihr wirklich dankbar, denn das letzte was ich wollte, war Samu abzusagen. Heute Abend war wichtig, wenn aus uns wirklich etwas ernstes werden sollte. Ansonsten würden wir wahrscheinlich beide wieder den Mut verlieren.
Ich hatte ihr gesagt, dass sie eine halbe stunde vor Samu kommen sollte und ihr dann erklärt, dass Joona nicht mitbekommen sollte, mit wem ich den Abend verbrachte, weil es sonst nur zu viele Fragen geben würde. Vor allem die, warum er selber nicht mitkommen konnte.
Dann verbrachte ich ein bisschen Zeit mit meinem Sohn, auch wenn dessen Aufmerksamkeit eher auf Kihara gerichtet war. Erst als Liz kam, ließ ich Joona mit ihr im Wohnzimmer und ging selber ins Schlafzimmer, um mich fertig zu machen. Ich hatte bereits bei Samu geduscht, also brauchte ich das nicht mehr tun und so nutzte ich die Zeit, um mir den Kopf über Kleidung und Frisur zu zerbrechen. Es war unglaublich lange her, dass ich das letzte mal so nervös war und mich nicht entscheiden konnte, was ich anziehen sollte. Einerseits wollte ich ihn beeindrucken, ich wollte sexy aussehen, aber andererseits konnte es auch nicht over the top sein, immerhin kannte Samu mich gut genug, um zu wissen, was ich normalerweise so trug. Fest stand, in seinem Shirt und Pulli konnte ich nicht bleiben, auch wenn ich bestimmt in solchen Klamotten seine Wohnung wieder verlassen würde
Im Endeffekt entschied mich mich für dunkele, enge Jeans, ein weißes Top und einen weichen, türkisgrünen Pulli, den mir Samu vor ein paar Jahren geschenkt hatte. Schnell zog ich die Sachen über meine beste Unterwäsche und widmete mich dann meinen Haaren, die ich einen Lockeren Zopf flocht, damit sie nicht im Weg waren. Ein bisschen Make-Up, aber nicht zu viel, ein bisschen Parfüm und ich war fertig. Und schon hörte ich Liz stimme, die nach mir rief. Samu war hier. Meine Aufregung war wieder mehr als nur deutlich zu spüren, auch wenn es Samu war. Gerade weil es Samu war? Ich wusste es nicht.
Ich stand auf, griff nach meiner Tasche und kontrollierte, ob ich auch wirklich mein Handy eingesteckt hatte, falss irgendwas mit Joona sein sollte und ging dann zur Tür. Es breitete sich sofort ein Lächeln auf meinen Lippen aus, als ich Samu sah, doch erst mal wandte ich mich an Liz., auch wenn ich ihn liebend gerne sofort geküsst hatte. "OK, meine Nummer hast du ja, falls du mich so nicht erreichen solltest, ist in meinem Festnetz-Telefon auch die Nummer von Samu einprogrammiert. Wenn was ist, ruf bitte an, auch wenn er nur ohne eine Geschichte oder ein Lied von mir nicht einschlafen kann" Natürlich wollte ich den Abend mit Samu genießen, aber mein Sohn stand nun mal an oberster Stelle und würde immer wichtiger sein. Aber so wie es aussah hörte mir Liz nicht mal wirklich zu, sondern starrte Samu an, als wäre er ein göttlicher Held in Person. Ich sah ihn zwar wahrscheinlich genauso an, schließlich war er verdammt gutaussehend und in jeglicher Weise ziemlich perfekt, aber sie sollte ihn nicht so ansehen. "Liz!" "Oh, ja sorry. Natürlich. Ehm, viel Spaß dann" Sie konnte sich gerade lang genug von seinem Anblick wegreissen, um mir das zu sagen und mir ein Lächeln zu zeigen, bevor sie ihn wieder anstarrte. Das wollte ich mir aber nicht so wirklich bieten lassen, also griff ich nach seiner Hand, gab ihm einen Kuss auf die Wange und trat mit einem Lächeln aus meiner Wohnung, damit wir gehen konnten.
@Samuel Mäkinen

War mir ja doch schon ein wenig unangenehm wie Liz mich hier anstarrte ich wars eben nicht gewohnt wenn man mich so offen anhimmelt.. vor allem.. wieso?
so besonders war ich nun auch wieder nicht
Daher war ich auch ein wenig erleichtert, als Sanne, wenn auch etwas lautstärker, Liz von mir ablenkte.. doch hielt das nicht lange aber mein Blick hing eh sofort wieder auf Sanne.. ich kannte den Pullover und daher schlich sich auch gleich ein lächeln auf meine Lippen.. doch dann, wieder der Blick von Liz.. ich räusperte mich und kam Sanne bei der Begrüßung etwas entgegen, nahm ihre Hand und sah zu das wir hier weg kamen.. war besser so xD
Also ging ich mit Sanne herunter, hielt ihr die Tür meines BMW´s auf und ließ sie einsteigen, bis ich mich selbst hinters Steuer setzte. "Ich hoffe du hast hunger.", meinte ich mit einem Blick zu ihr, startete den Wagen und fuhr los zurück zu meinem Loft..
<< Samu´s Loft @Sanne Roche

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 170
Themen
und
528
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |